1. März 2016

Die "Schön für mich Box" Februar - endlich mal Glück gehabt :D

Hallo zusammen :)

Eeeeeeeendlich hat es mal wieder geklappt (zum insgesamt zweiten Mal...) - zwar nicht bei mir, aber mein geliebtes Ehemännchen hatte Glück und im letzten Monate die Sfm-Box Februar gewonnen *kreisch* :D

Falls ihr (evtl.) noch nicht wissen solltet, wobei es sich dabei handelt, könnt ihr das hier auf dem Blog nochmal unter ...und der nächste Streich, folgt sogleich: Schön für mich-Box von Rossmann kurz nachlesen :)

Inzwischen kam der langersehnte Coupon auch an und natürlich sind wir direkt los, um uns die schicke Box für unschlagbare 5€ zu holen.



Was soll ich noch viel sagen: Der Inhalt ist Klasse und es ist für jeden etwas dabei :)

Hier mal die einzelnen Produkte:


  • for your Beauty Applikatoren 4 Stück
Diese erfüllen ihren Sinn und Zweck, sind sehr weich und können in der kleinen, wieder verschließbaren Hülle aufbewahrt werden.


  • Wellness & BeautyBadesalz sorgenlos ausgelassen mit Lavendel und Olivenöl
Ein Traum für jemanden, wie mich, der Lavendel liebt ♥ Der Duft steigt einem schon in die Nase, obwohl es noch gar nicht geöffnet ist. Ein Bad darin ist sehr entspannend und ein absolutes Dufterlebnis!


  • Max Factor Colour Elixir Lipstick in Marilyn Ruby Red
Leider verwende ich keine Lippenstifte aber dieses Mal habe ich eine Ausnahme gemacht und ihn am Valentinstag und gleichzeitig unserem Hochzeitstag aufgetragen, da mein lieber Gatte mich zum Essen ausführte. 
Aber irgendetwas muss ich falsch gemacht haben, denn er hielt leider nicht sooo lange... :/



  • Rival de Loop Young Power Effect Mascara (extra Volumen)
Mit der dicken Bürste hatte ich am Anfang echt meine Probleme, da ich dünnere gewohnt bin. Inzwischen hab ich den Dreh aber raus und muss zugeben, dass er jetzt zu einem meiner Lieblinge gehört :)
Die Wimpern sind gefüllt und geschwungen - was will Frau mehr...? ;)


  • Rival de Loop – Nude Pearl
Ich persönlich trage höchst selten mal Nagellack auf, da ich einfach nicht die Nägel dazu habe.  Testweise habe ich diesen mal aufgetragen - einfach um zu sehen, wann der letzte Rest davon auch noch abgeht. Das war vor ca. 2,5 Wochen und man kann immer noch Stellenweise Glitzer sehen - also durchaus robust. Und für mich farblich ganz angenehm, da nicht so auffallend :D

  • Isana HairProfessional Styling Cream Pure Locken
Riecht ganz angenehm, aber ist ist pure Creme, die ich für meine Haar leider nicht nehmen kann :(
Meine Mädels haben es ausprobiert, aber sind vom Ergebnis leider auch nicht so begeistert. Für Personen mit Locken aber sicher eine interessante Sache.

  • SunozonWinterkombi Creme & Stift LSF 30
Für eine Familie immer interessant - ausprobiert haben wir sie leider noch nicht, aber der nächste Winter kommt bestimmt... ;)


  • Rival de LoopPerfect Teint Anti-Rötung Tagescreme
Eine Creme, die Hautrötungen mindern soll - besonders bei ersten Fältchen und Linien.
Da ich zum Glück (noch) nichts davon habe, kann ich das leider nicht beurteilen.
Dennoch lässt sie sich gut auftragen und hat einen angenehmen Geruch. Die Haut fühlt sich zudem auch etwas feiner an.


  • Alterra Dusch Körpermilch
Leider noch nicht ausprobiert, aber bin schon sehr gespannt ^^


  • Gillette ProShield™ Rasierer


Über den hat sich mein Mann natürlich am meisten gefreut, leider hat er ihn noch nicht ausprobiert.


Natürlich sind auch wieder Rabatt-Coupons zu allen Produkten dabei :)




Zusammengefasst eine Box , in der für jeden etwas dabei war - prall gefüllt mit vielen, hochwertigen Sachen :) 
Highlights waren für uns aber der Rasierer und das Badesalz ♥
Ich hoffe nun, dass wir bald wieder das Glück haben, eine dieser tollen Überraschungsboxen von Rossmann zu ergattern ♥

Vielen Dank an Rossmann! ♥









LG vom Elfchen ♥
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen