9. Dezember 2015

...und der nächste Streich, folgt sogleich: Schön für mich-Box von Rossmann

...und da bin ich auch schon wieder

Schon letzte Woche wurde auf der Facebook-Seite von Rossmann für den 11.03.2014 etwas "Großes" angekündigt - und kurz darauf platzte schon die Bombe: Die "Schön-für-mich-Box" ist da!



Seit heute kann man sich über die App dafür auf der Rossmann-Facebook-Seite anmelden.

Was das ist und wie das geht ist ganz leicht erklärt:

1.
Man meldet sich über die App an und hat dann die Chance auf eine von 5000 limitierten Schön für mich Boxen.
Zählt man zu den glücklichen Gewinnern, kann man schon bald seine Box in der Wunschfiliale für nur 5 Euro kaufen (man muss einverstanden sein, kostenpflichtig zu bestellen).
Die Produkte in der Schön für mich-Box haben einen Gesamtwert von 20,- bis 40,- Euro.

2.
Man wird benachrichtigt, wenn die Schön für mich Box in der abholbereit ist.
Hierzu benötigt man dann lediglich den Coupon, den man zuvor per Post zugesendet bekommen hat.

3.
Da die eigene Meinung zählt und es auch nur fair ist, wird man um ein Feedback gebeten.
Man kann die Produkte online bewerten und somit helfen, die Schön für mich-Box zu verbessern.

Jeden Monat hat man wieder die Chance auf eine solche Box, in welcher jedes Mal neue Produktüberraschungen auf einen warten.

Das klingt doch echt spannend, oder?

Daher habe auch ich heute mal direkt mein Glück versucht und es hat prompt geklappt
Die Bestätigungsmail kommt wohl in den nächsten 24 Stunden.
Ich glaube es wohl erst dann richtig, wenn ich sie wirklich erhalten habe - aber freuen tue ich mich trotzdem jetzt schon riesig

Ich bin schon sehr gespannt, was da auf mich zukommt und fieber dem Tag entgegen, an dem ich sie in der Filiale abholen bzw. kaufen darf

LG vom Elfchen ♥

UPDATE:
Soeben kam die Mail *freu freu freu*


Hallo Karina,
herzlichen Glückwunsch! In ca. 3 Wochen erhältst du auf dem Postweg deinen Coupon, mit dem du deine schön für mich Box in der von dir ausgewählten Filiale abholen kannst. Wir senden dir eine Mail, wenn der Coupon auf dem Weg zu dir ist.
viele Grüße
dein ROSSMANN Facebook-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen