20. Juni 2016

DHU Insectolin® Gel von mama natura - es ist angekommen!

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich ja berichtet, dass ich bei einem Produkttest von netmoms dabei sein und das DHU Insectolin® Gel von mama natura testen darf.

Leider ließ das kleine Päckchen etwas auf sich warten - aber nun ist es endlich angekommen und das Testen kann beginnen.
Zwar sind die ersten Stiche schon verschwunden, aber auf die nächsten wird man wohl nicht mehr lange warten müssen, da es ja (endlich) wieder etwas sommerlicher werden soll :)
Gut gerüstet sind wir ja nun und werden dann natürlich sooofort mit dem testen beginnen!



Ein paar Dinge kann ich aber jetzt schon sagen: Es lässt sich sehr gut verteilen, zieht rasch ein und kühlt ein wenig.



Auch der leichte Citrus-Duft ist recht angenehm.
Allerdings sind u.a. auch Alcohol und Parfum enthalten - mich persönlich stört das zwar nicht, aber es gibt sicher die Eine oder den Anderen, der so etwas kritisch beäugt.






Mal sehen, wie es sich anfühlt, wenn ein Mückenstich damit eingerieben wird - oft sind diese bei Kindern ja schon leicht aufgekratzt.

In dem Päckchen war übrigens nicht nur das Insectolin® Gel sondern noch ein Anschreiben und ein kleines Info Heft zu anderen Produkten von mama natura.





Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt :)

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen