9. Dezember 2015

Mick und Muck

Hallo ihr Lieben

Na, war der Osterhase fleißig bei Euch?
Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Zeit mit euren Lieben?
Auch wir waren für ein paar Tage verreist (Familienbesuch) und haben diesen "Kurzurlaub" sehr genossen - ganz besonders die Kinder

Während wir voller Freude Ostereier gesucht haben, war auch hier der Hase sehr fleißig und brachte ein paar tolle Sachen vorbei - u.a. einen zuckersüßen und wirklich wundervollen Gewinn über den ich sehr gern etwas genauer berichten möchte.

Kennt ihr schon die süßen Hundewelpen "Mick" und "Muck"? Das sind zwei Hundebrüder, die zudem die dicksten Freunde sind und gemeinsam viele schöne Abenteuer erleben.
Ich bin erst vor wenigen Monaten auf die Facebook-Seite der beiden Schnuckel gestoßen und habe mich sofort verliebt!
Kurz vor Ostern fand auf der besagten Seite ein kleines Gewinnspiel statt, bei welchem man mit Glück ein "Mick und Muck-Starter-Paket für die ganz Kleinen" gewinnen konnte. Gefragt wurde, wie viele Hundewelpen "Lexa", die Mama der beiden Hunde-Brüder, insgesamt bekommen hat. Nach längerem zögern beschloss ich doch auch mein Glück zu versuchen - und war ganz baff, als ich ein paar Tage später meinen Namen ausgelost verkündet sah
Die Freude war und IST natürlich riiiiiesengrooooß!!
Da wir ja vereist waren, erreichte uns das prall gefüllte Paket leider erst heute (sonst wäre es schon vor Ostersonntag dagewesen), wurde dafür aber umso schneller geöffnet und bestaunt
Nach und nach holten wir ein süßes Buch, ein Holzpuzzle, einen Magneten, ein Kinderhandtuch und einen Waschhandschuh heraus.



So ein wundervoller Inhalt ♥

Das Buch "Mick und Muck - Wir sind da!" (Lissy Kramer - Illustrationen von Dorothea Ackroyd) ist ein Pappbuch (21 x 21cm, €8,50) ab 2 Jahren und erzählt in kurzen Sätzen und sehr schönen, bunten Bildern auf 22 Seiten, wie Mick und Muck nach ihrer Geburt schon einige, kleine Abenteuer erleben und eine liebe Familie finden, welche die Brüder zu sich nimmt.



Das Holzpuzzel (€12,95) ist sehr stabil und mit einem süßen, bunten Motiv aus dem Buch versehen. Die Kanten der herausnehmbaren Elemente könnten zwar noch etwas nachgeschliffen werden, der Spielspaß bei dem 29 x 21cm großen Puzzle ab 2 Jahre ist dennoch uneingeschränkt garantiert, wie man gleich auf den Fotos sehen kann



Besonders süß finde ich persönlich das Handtuch (50 x 30cm, €7,95) und den Waschhandschuh (21 x 16cm, €4,50) mit den tollen, eingesticken Applikationen der beiden Hundebrüder. Leider sind sie nur bei 30° waschbar und nicht Trocknergeeignet.
Beides fühlt sich aber sehr weich an und sieht einfach zu putzig aus. ♥
Sowohl Tuch als auch Handschuh waren in kleinen "Döschen" gerollt. Wenn man da noch eine kleine Schokolade oder eine kleine Seife hinein tut hat man z.B. ein tolles Mitbringsel oder Geschenk zur Geburt



Als I-Tüpfelchen lag dem wundervollen Paket noch ein süßer, kleiner Magnet (€1,95) bei. Recht stabil und sooo süß anzusehen ♥



Die beiden süßen Hundewelpen haben sich auf jeden Fall ganz, ganz tief in unsere Herzen geschlichen und werden dort wohl noch eine ganze Weile bleiben. Ich jedenfalls werde jetzt auch immer mal auf die Seite von Mick und Muck schauen, wenn ich ein schönes Geschenk für einen Kindergeburtstag, zur Einschulung, zur Geburt oder einfach nur als kleines Mitbringsel suche

An dieser Stelle möchten wir uns ganz, ganz ♥-herzlich für das absolut zuckersüße Geschenk bedanken - nicht nur die Kinder sind davon absolut verzaubert ♥ ♥ ♥



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen